www.paulsbuecher.de

Bücher die Begeistern!!!

 

Diese Seite wird noch erstellt.

Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
Heinz-Peter Goertz
11.04.2018 16:23:19
Hallo Paul,
erst einmal vielen Dank, dass ich dein Buch "die Erinnerung an die 50ziger und 60ziger Jahre........", als einer der Ersten lesen durfte. Dein Schreibstil "so wie der Schnabel einem gewachsen ist" und das auch noch in rheinischer Manier, haben mich sehr erfreut. Da ich Jahrgang 1945 bin, aber bis 1969 in Jüchen gelebt habe, gibt es doch vieles, das mir so, oder ähnlich widerfahren ist, wie du es geschrieben hast. Einiges, was tief in der Erinnerungsschublade schlummerte, wurde beim Lesen vor meinem geistigen Auge wieder lebendig. Also noch mal ein herzliches Dankeschön und dir weiterhin viel Erfolg beim Schreiben!
Elfi Böer
05.09.2016 11:17:29
Hatte Urlaub und endlich Zeit das Buch zu lesen - hat mir sehr gut gefallen - sehr kurzweilig und spannend geschrieben ???
Mary Körner
03.09.2016 12:34:33
Hallo Paul,
Danke, dass Du uns das Buch persönlich gebracht hast.
Tolles Buch, super geschrieben, spannende Geschichte. Entspannende Lektüre nach einem stressigen Arbeitstag. Bitte eine Fortsetzung schreiben.
Elzbieta Swiatecki
06.08.2016 20:00:07
... sehr schönes Buch, habe es in meinem Urlaub gelesen
Gabi Gorczak
06.08.2016 11:57:55
hallo, habe den Roman am Sonntag in einem durchgelesen, tolles Buch. Wann kommt noch was von Fred P ?
Anzeigen: 5  10   20